Site Overlay

Überuns

Unsere Geschichte

2010 fing alles an. Artur und seine Familie gründeten In Königstein/Taunus ihr erstes kleines Feinkostgeschäft und nannten es NOY. Eine gute Idee. Denn der Erfolg kam schnell. Die Auswahl der Produkte, die Frische und die tolle Atmosphäre bescherten dem kleinen Laden mit einer Verkaufsfläche von nur 40meine treue Fan-Kundschaft. Also ging die Entwicklung weiter.

2016 wurde es zu eng. Das Geschäft vergrößerte sich auf 80m2., das Angebot wurde reichhaltiger und die Kunden noch zufriedener.  2019 war es dann soweit: Der Umzug nach Frankfurt Bornheim stand an. Typisch für dieses schöne Viertel: Der Hausbesitzer wünschte sich ausdrücklich dieses Feinkostgeschäft für seine Adresse. Seine Meinung: Genau das Konzept hat in Bornheim noch gefehlt. Und, was soll man sagen: Er hat recht gehabt.